Beiträge von Alohomora123

    Hallo !
    Ich bin noch relativ neu hier und habe auch gleich eine Frage. :D
    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Nebenjob. Mein Bruder hat vor ein paar Jahren für eine Dialoger-Agentur gearbeitet und war mega begeistert. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Agentur hellohello oder vielleicht mit einer anderen? Oder habt ihr andere Tipps für eine Nebenjob?
    Danke schonmal im Voraus !!
    Liebe Grüße

    Hallo,
    ich habe 3 Schulwechsel hinter mir (wenn man den Wechsel von der Grundschule zum Gymnasium mitzählt ;) ). Der erste Schultag ist immer der schlimmste. auch die ersten Wochen aber sobald du neue Freunde gefunden hast wird das besser. Ich habe immer versucht mir so wenig Gedanken wie möglich zu machen und es einfach alles auf mich zukommen lassen. Hat bis jetzt ganz gut geklappt ;)
    Viel Erfolg wünsche ich dir!