Beiträge von Proteini

    Hallo,


    persönlich würde ich dir empfehlen eine Weiterbildung zu machen. Du musst dich einfach entschieden für was du im Leben kämpfen und werden willst.


    Persönlich hatte ich ein ähnliches Problem und wüsste nicht welchen Beruf ich auswählen sollte. Schon vor langer Zeit interessierte mich der Maschinenbau und somit habe ich im Netz ein gutes Angebot für die Weiterbildung zum industriemeister Metall gefunden. Somit habe ich Geld gespart und einen guten Beruf gefunden. Falls du immer noch Probleme hast, würde ich dir empfehlen eine Beratung machen zu lassen, um festzustellen, was du im Leben sein willst. Danach wenn du es gemacht hast, kannst du auf Fain ein gutes Angebot zur Weiterbildung finden und sicherlich wirst du etwas Passendes für finden. Auf Fain habe ich ein Angebot zum Industriemeister Weiterbildung gefunden und habe bis zu 3000 Euro gespart!


    Mit freundlichen Grüßen und hoffe, dass ich dir hilfreich war!