Beiträge von Tamara

    Hi,

    ich habe im Winter oft eine Phase, wenn meine Haut sehr trocken ist und verdammt juckt. Das ist so unangenehm, da ich mich ständig kratzen muss und oft auch kleine Wunden an den Beinen vom Kratzen bekomme. Kennt ihr irgendein ein wirklich gutes Mittel, welches bei so trockener Haut helfen könnte?

    Hi,


    meine Mutter ist Musiklehrerin und sie hat die Musik in unserer Familie und bei mir und meiner Schwester immer gefördert Wir haben beide gelernt ein Instrument zu spielen und sind auch so recht musikalisch. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Musik sehr liebe und sie mich entspannt, aber das alles auch sehr viel mit meiner Mutter zu tun. Ob nun die Musik „schuld“ an unseren guten Noten ist, kann ich nicht sagen. :)


    Meine Mutter versucht aber wirklich sehr ehrgeizig ihren Schülern die Liebe zur Musik zu übermitteln und es klappt auch sehr gut. Sie liebt aber ihre Arbeit wirklich sehr, denn wenn ich sehe wie viel Geld und Zeit sie in die Schule und ihre Schüler investiert, kann ich es manchmal wirklich nicht verstehen.


    Manchmal waren meine Schwester und ich wirklich ein bisschen eifersüchtig auf die Schüler meiner Mutter, auch wenn sie uns auch immer sehr viel Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt hat.


    VlG