Beiträge von jessige

    Hallo,
    seit diesem Schuljahr (9.Klasse) bin ich in ein Paar Fächern, in welchen ich immer sehr gut war, total schlecht geworden☹️ Seit wir unseren neuen Klassenlehrer haben, welcher Erdkunde, Geschichte und Deutsch unterrichtet.
    Bei anderen Lehrern hatte ich in Deutsch immer eine 1. Das aller schlechteste, was ich bekam war eine 1,8 oder sowas. Bei dem neuen Lehrer hatte ich eine 2,4 und in der letzten Arbeit anscheinend irgendwas mit einer 3 (Wegen der Note im Halbjahreszeugnis).
    Bei Erdkunde und Geschichte stand ich sonst immer auf einer 2, jetzt auf 3 und 3-4. Bei Geschichte hatte ich eine 4() in der Arbeit und in Erdkunde eine 3,5... Obwohl ich fast alles wusste! Bis auf ein Paar Kleinigkeiten, hatte trotzdem nicht einmal die Hälfte der Punkte Und das dümmste ist, dass ich für beide Arbeiten 4h am dauerlernen war.
    Genau das selbe in Biologie. Damals war ich die Beste in Bio. Seit der neuen Lehrerin schreibe ich, trotz ewigem Lernen total miserable Noten (4,7 im Test. 2-3 in der Arbeit).
    Ich kann bei den Lehrer einfach keine guten Noten schreiben. Egal wie viel ich lerne oder wie gut ich etwas verstehe
    Ist das bei euch auch so extrem Lehrerabhängig, was für Noten ihr schreibt?