Beiträge von abcd123

    Die Schülerin zählt zu meinen besten Freunden ich kenne sie also sehr gut und bin auch überhaupt nicht böse auf sie, sie kann ja nichts dafür :). Sie hat keine Schwäche außer , dass sie schlecht sieht, was aber noch nie bei einer Schularbeit zu einer anderen Angabe geführt hat. Sie bekommt alles auf A3 größer kopiert um es zu lesen. Wir glauben zurzeit, dass es sich einfach um einen Kopierfehler handelt, weil sie es eben auf ein anderes Format kopiert bekommt :). Ich besuche die 6. Klasse also die Oberstufe (in Deutschland 10.). Sie ist weder hochbegabt noch hat sie eine Schwäche. Außerdem findet sie selbst es nicht gerecht gegenüber den anderen und kann es überhaupt nicht nachvollziehen warum genau sie eine andere Angabe hat, aber wie gesagt wahrscheinlich ein Kopierfehler. Trotzdem danke für eure Antworten :)

    Hallo,
    Wir hatten vor einer Woche Englisch Schularbeit und sind nach der Schularbeit drauf gekommen, dass eine Schülerin eine komplett andere Angabe bei dem Text hatte.
    Die Listening, Reading, Grammatik, usw. war alles gleich nur hatte sie beim Text als einzige eine andere Angabe, sogar eine andere Textsorte. Wie wir die Lehrerin nach der Schularbeit gefragt haben wieso genau eine Schülerin eine andere Angabe hatte hat sie nur gesagt "War halt so". Meine Frage jetzt: Darf sie das überhaupt einer einzigen Schülerin eine komplett andere Angabe geben ? In meinen Augen ist das unfair gegenüber allen anderen.
    Hoffe ich bekomme bald eine Antwort :) danke schonmal im voraus