Beiträge von Marlon

    1: unser Lehrer ist dazwischen 'gesprungen' und hat die zwei von einander weg gerissen (war angemessen)


    @FFrozen: In welcher Klasse waren die Beteiligten? Hat der Lehrer vorher noch laut etwas gerufen?


    Bei uns ermahnen Lehrer meist bevor es körperlich wird. Besser finde ich es immer wenn ältere Schüler eingreifen, ist für alle Beteiligten angenehmer.


    2. haben wir uns auf dem Sportplatz (Schulgelände) verabredet, nach nem Ausflug mit der Parallel Klasse


    @FFrozen: Wie ist es ausgegangen?



    Wer hat sonst noch was zu berichten?
    LG

    Würde mal gern wissen, habt ihr an eurer Schule schon ein- oder mehrere Male welche erlebt? Wenn ja, wie reagieren die Mitschüler? Und wie greift die Aufsicht bei euch dann ein, verbal oder körperlich?


    Bei uns kommen solche Zwischenfälle 3-4x im Schuljahr vor.


    LG