Beiträge von RomanReigns

    Joar..- in der Schule macht man halt mit 1 - 2. Leuten was in der Pause, damit man nicht alleine da steht, aber sonst wohl sein eigenes Ding. :D

    Hi, hi.


    Also..- der Titel bzw. das Wort ''Gruppengänger'' ist eventuell falsch gewählt, aber mir fällt momentan tatsächlich kein anderes Wort dafür ein. :rolleyes: (Eventuell Herdentier? XD)


    Naja, zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich bin und war eigentlich schon immer ein Einzelgänger. Saß lieber alleine Zuhause, habe mich Videospielen gewidmet oder auch anderen Tätigkeiten im Internet. Natürlich hatte man so seine 1- 3. Freunde mit denen man selten was gemacht hat, oder welche man zum Geburtstag eingeladen hat. Vor kurzem stellte ich mir die Frage, wie ihr so drauf seid bzw. andere Leute hier im Internet.


    Seid ihr eher Einzel- oder Gruppengänger?