Beiträge von theredcape

    da ich auch gerade wieder nach Rucksäcken suche ist mir der Thread aufgefallen. Ich werde so oft von Eltern angesprochen die einen guten Rucksack für ihre Kinder suchen und selbst mag ich sie auch ganz gerne :D das Thema ist denke stets aktuell. :)
    Ich hatte als ich noch studiert habe einen Dakine, später dann einen von Fjallräven (der ist aber absolut nicht ergonomisch, nur stylisch). Ich denke eine gute Rückenpolsterung ist das A und O ... schwanke gerade zwischen Deuter und Ethnotek ...
    auf jeden Fall falls auch noch mal jmd sucht .. habe neulich diesen Bericht gefunden und fand ihn eigentlich auch ganz gut, wenn man jetzt wirklich reine Schulrucksäcke sucht.

    mit dem gymnasialen Abschluss stehen die auf jeden Fall alle erdenklichen Möglichkeiten offen und du hast noch etwas Zeit dir darüber klar zu werden was du mal machen möchtest, selbst wenn sich deine beruflichen Wünsche dann nochmal ändern steht dir diesen dann nichts im Weg! Deshalb würde ich dir auch eher dazu raten. Alles andere ist mehr durch die Brust ins Herz mäßige, und dass du dir noch nicht wirklich sicher bist zeigt mir dass du vielleicht wirklich noch Zeit benötigst :)

    ja genau! unterrichte eben auch HSU, da passt das ganz gut. Das im Ort klingt gut, müsste man vielleicht auch ein paar Eltern fragen ob sie mit helfen wollen, die Kinder sind ja doch noch etwas zu klein um sie ganz alleine in der Stadt los zu schicken. Mhhh da tüftel ich mir mal etwas aus :) Danke!

    ich denke man ärgert sich aber auch nur, wenn er dann wieder nicht viel schneller und besser läuft als der alte. hatte neulich das selbe problem und habe dann aber einfach mal mehr geld in die hand genommen (800€) und bin darüber nun auch sehr glücklich, endlich kann ich wieder schnell arbeiten. die technik kostet heute leider einfach mehr, man kann sich beschweren oder es einfach akzeptieren. und es gibt ja online auch oft angebote oder eben ebay ...

    Hey Ihr,


    ich bin Julie und arbeite an einer Grundschule. Beziehungsweise gerade habe ich "Ferien", bereite mich aber schon auf das neue Schuljahr vor.


    Freue mich auf den Austausch :)