Beiträge von Fremde321

    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse an einem Gymnaium in Baden-Württemberg.
    Ich wollte euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Niemand, den ich gefragt habe, konnte mir sicher sagen, ob ich mit meinen Noten sitzen bleiben werde.
    So wird vermutlich mein Zeugnis am Ende vom Jahr aussehen, wenn man vom Schlimmsten ausgehen würde .Bei einem Fach stehe ich zwischen zwei Noten, aber das schreibe ich in Klammern dazu.


    Hauptfächer
    Latein: 5
    Englisch: 3
    Deutsch: 4
    Mathe: 4
    Naturwissenschaften: 4 (oder 3)


    Nebenfächer
    Erdkunde: 4
    Geschichte: 3
    Geimeinschaftskunde: 3
    Sport: 2
    Physik: 4
    Chemie: 4
    Biologie:2
    Musik: 3
    Ethik: 2
    Bildende Kunst: 1


    Vielen Dank im Voraus! :)