Beiträge von Grinsekatze

    Hey,
    Ich würde später gerne griechische Mythologie studieren. Ich glaube allerdings das man dass so speziell nicht studieren kann. Wenn jemand eine Uni kennt wo man das kann gerne in die Kommis würde mich sehr freuen. :P^^
    Muss man in solch einem Studium die Sprache "Altgriechisch" erlernen oder beherrschen?
    In welcher Art von Studium wird griechische Mythologie, denn behandelt?


    Danke an jeden der etwas dazu beiträgt!!! <3<3<3:saint::saint::saint:

    Also wenn es um Kanzlerin geht ist die Frage einfach, denn da gab es nur eine :D:D . Bei Kanzler wird es schwieriger doch davon gab es bis jetzt auch nicht allzu viele, weil das System mit Kanzler und so weiter noch nicht ganz so alt ist. Also ich würde sagen der berühmteste deutsche Kanzler war Helmut Schmidt. Viele Deutschen sehen ihn als Held oder als Vorbild an. Ich würde ihn als den berühmtesten deutschen Kanzler bezeichnen. ;)
    Wenn die Aufgabe noch weiter zurück geht könnte man Bismark auch als berühmtesten Kanzler nehmen. Er war eher so eine Art Innenminister.... :D?(?(


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. <3