Beiträge von Nouri

    Vielen Dank für eure Antworten. Er hat sich tatsächlich entschuldigt und sie schreiben am Donnerstag in einer Woche.Natürlich wissen sie Schüler worum es geht in der Arbeit aber sie versuchen sich halt dumm zu stellen.Ward ihr nicht auch so?

    Hallo.Es geht um meinen 14 jährigen Sohn der in Hessen in die 7.Klasse Realschule geht.Heute hatten sie 2 Freistunden in Deutsch.Es wurde Ihnen aber nicht mitgeteilt und keiner hat die Betreuung übernommen.
    Nach diesen Freistunden hatten sie noch Sport und nach Schulschluss haben 5 Mädels durch Zufall den Deutschlehrer getroffen.Dieser teilte den Mädels mit das sie bitte über WhatsApp Bescheid sagen sollen ,das am Dienstag den 30.5. eine Klassenarbeit geschrieben wird.Nichts was dran kommt,gar nichts.Ist das so rechtens,ohne persönlich etwas zu sagen?In der Englischstunde kam er wohl heute mal kurz rein aber hat nichts geäußert.