Beiträge von N_Tesla

    Ihr solltet erstmal die Seite performant machen, die hat viel zu lange Ladezeiten. Ich bin selber C bzw Java bzw Web Dev in einem Netzwerk, daher könnt ihr euch bei Fragen gern an mich wenden.

    1.) Zum Beispiel in dem man Noten von Schülern vor der Klasse vorträgt oder sich über Teile von Arbeiten vor der Klasse / Kurs lustig gemacht.
    2.) Wenn man Abitur macht, ist man zwangsläufig volljährig und ich meine da auch mehr sowas wie Eltern anrufen wenn man einmal fehlt und früh nicht angerufen hat. Ist ja mehr so das man nicht als volljähriger behandelt wird.
    3.) Es gibt aber manche Schüler die mehr können grade in Mathe. Ist natürlich richtig das man nicht in jedem Fach mehr kann als der Lehrer aber es gibt durch aus Situationen.
    4.) Es muss von beiden Seiten kommen, meiner Meinung nach. Es ist auch oft so das Lehrer sich falsch behandelt fühlen.

    In der Schule sind doch Schüler der unterste Rang den man nichts zutraut. Man nimmt den Schülern jeglichen Recht auf Persönlichkeit, Datenschutz, Informationelle Selbstbestimmung usw. Selber volljährige werden behandelt wie eine untere Klasse, egal ob man mehr kann als der Lehrer oder nicht. Es ist idiotisch zu denken das Fächer eine Art von Problem ist, die Probleme liegen im Umgang von Lehrern mit Schülern und umgekehrt.
    Wie seht ihr das?