Beiträge von Fabian

    Das kommt drauf an wo du wohnst. Schuluntersuchung gibt's nicht in jedem Bundesland, hier in BaWü schon. Gefragt hat da niemand das wurde hald gemacht. War bei der J1 ja auch so. Klar wurde des bei jedem gemacht. Ich glaub das wird bei Jungen iwie routinemäßig gemacht.

    Ich will deswegen ned meinen Eltern oder den Lehrer fragen. Das wurde bei jedem gemacht bei der Schuluntersuchung. Die Ärztin hat hald gesagt dass ich kurz die Hose runter lassen soll. War bisher ja auch so, aber da hat die ja nur an die Hoden gelangt. Habe schon ein paar Kumpels gefragt, bei denen wurde das auch in der 9. Klasse gemacht. Naja gut ausgesehen hat die alte ned wirklich.

    Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Wir haben letzte Woche eine Schuluntersuchung gehabt wo ein Schularzt gekommen ist. Gibt es das überall und wenn ja wie ist das wo anders ? Ich frag nur weil das megapeinlich war. Ich weiß dass die einem da an die Hoden langen aber diesmal hat mir die Ärztin auch die Vorhaut zurück geschoben und hat meine Eichel abgetastet. Wie war das bei euch gewesen ? War das bei uns eine Ausnahme oder is das so ? Wär schön wenn jmd antwortet.