Beiträge von bj2008

    Ein Jahr später kann man ja nochmal seinen Senf dazu geben :D


    Seltsamerweise haben einige meiner Freunde seit der Grundschule dieselben Lieblingsfächer. Bei mir ändert sich das allerdings schon gelegentlich.
    Während ich früher Kunst toll fand bin ich darin inzwischen eine absolute Niete und habe auch Null Motivation.
    Dafür ist allerdings umso mehr Motivation in Sozialwissenschaften und Deutsch vorhanden.
    Ansonsten könnte man auch noch Sport und Englisch als Lieblingsfächer dazuzählen. Die vier Fächer sind auch gleichzeitig LK-Kandidaten, zwischen denen ich mich nicht so recht für zwei entscheiden kann... :wacko:

    Jaaa ich weiß... wer hat schon so'nen Schaden und meldet sich in den Ferien in nem Schülerforum an?
    Tja, was soll ich groß sagen? Irgendwie habe ich wohl etwas Langeweile. :D


    So, jetzt mal etwas zu mir. Ich heiße Bjarne, bin 16 Jahre alt und besuche momentan die zehnte Klasse eines Gymnasium in NRW.
    Ich interessiere mich für Fußball und Sport im allgemeinen, Rock Musik und bin ziemlich gut im schrieben und designen.
    Meine Lieblingsfächer sind momentan glaube ich Deutsch und SoWi und meine Eltern beschweren sich seit letztem Schuljahr schon immer darüber, dass ich viel zu überengagiert bin was Schule angeht, meine Noten davon allerdings auch nicht wirklich besser werden. :whistling:
    Nach dem Abi würde ich selbst gerne Lehrer an einem Gymnasium werden und nervige Kinder mit Bällen abwerfen. Natürlich ganz aus Versehen! ;)


    Joa, soviel zu mir.


    LG Bjarne