Beiträge von HugoBalus

    @HugoBalus: So was ist nicht nett!!Auch wenn man im Internet und in sozialen Netzwerken durch aus eher geneigt ist, abwertend zu schreiben. Schicken tut sich so etwas auch im Internet oder sozialen Netzwerken nicht. Auch hier die Regeln eines höflichen Miteinanders wie im Reallife. Notfall mal einen Blick in die Netiquette werfen.


    Manchmal hapert es einfach auch schon mal an einem Tippfehler, den man nicht bemerkt. Kenne ich selber.
    @derrobin154, überprüfe einfach nochmal in ruhe deine Anmeldedaten, evtl. löst sich dann so das Problem.
    Weiterhin viel Erfolg beim Anmelden.


    Ich wollte echt nicht abwertend sein oder provozieren, wollte damit nur sagen dass man dafür evtl. Studieren muss und er noch nicht auf diesem zu erreichenden Bildungsstand ist.

    Geht mir leider genauso.
    Ich versuche eine 1,9 für das Studienfach Grundschulpädagogik zu kriegen, aber irgendwie läufts momentan nicht so richtig,
    Ich denke einfach Augen zu und durch.