Beiträge von OneMenShot

    Hey sAyasuso,


    bei mir ist es so das ich von der ersten Klasse an runtergemacht werde. Dies hat bis vor kurzem (und hoffentlich auch länger) aufgehört. Ich hab mich anfang dieses Jahres meinem Hausarzt anvertraut und er hat alles in die wege geleitet. So war das dass ich auf eine Kur gegangen bin und in eine Klinik. Somit war ich 10 Monate lang in Therapie (bis heute noch). Nach diesen Monaten habe ich mich nicht mehr getraut zur Schule zugehen, bis ich beim Jugendamt unterstützung bekommen habe. Die helfen mir jetzt wieder an die schule dran zu gewöhnen, somit hatte ich Stunden (alleine) Unterricht. Nun bin ich seit Montag im Klassenverband und 5 Stunden, ab montag gehe ich jetzt 8 Stunden in den Unterricht. Hoffentlich wirds besser. Wenn ich jemanden vertrauen kann, dann meinem Hausarzt...

    Guten Tag,


    mein Name ist David, werde in Januar 17 Jahre jung und besuche derzeit die 9te Klasse einer Hauptschule. Jedoch versuche ich den 10B Abschluss.
    Mein Traumberuf ist eines Tages Pilot oder Rettungssanitäter.
    Bei weiteren Fragen könnt Ihr euch per PN oder hier im Thread melden :)


    Mit freundlichen Grüßen


    David