Beiträge von Taasty

    Hallo sAyasuso, erst einmal mein Beileid zu deiner Vergangenheit.


    Ich selber war selbst früher eins dieser Arschlöcher, ich meinte dass ich zu meinen ,,Freunden´´ halten muss und dementsprechend ein Mitläufer sein muss. Allerdings habe ich mir nach einer gewissen Zeit einfach mal die Frage gestellt > Warum mache ich das ? Nun ja, festgestellt habe ich dass ich andere nicht gemobbt habe weil ich ein Mitläufer war sondern weil ich Angst hatte selbst gemobbt zu werden. Das ganze hat einen ganz einfachen Psychologischen Aspekt. Mobbst du Leute, läufst du selber vor etwas weg.


    Sollte dir die Situation nochmal in die Hände fallen, laufe nicht weinend weg. Das wäre der größte Fehler, nutze die Schwachstellen deiner ,,Feinde´´* um dich selber zu Retten. Wie oben beschrieben, jeder der so etwas tut, läuft vor etwas weg. Finde heraus vor was und konfrontiere deinen gegenüber mit den herausgefundenen Informationen. Lasse jedoch nicht locker. Er wird sich alleine mit dir Unterhalten wollen um dich zu bitten dies zu unterlassen und > super. Du hast dein Ziel erreich! :D



    * = Du hast keine Feinde, versuche niemals einen Menschen als Feind zu betrachten damit fällst du ganz schnell auf die Schnauze. Jeder Mensch hat seine Persönlichkeit ob nun > Weise, Pervers oder Witzig. Die Person die wir sind macht uns aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Can W. aka Taasty!

    Hallo liebe Forennutzer, mit diesem Forenthread möchte ich mich kurz bei euch Vorstellen, da ich vorhabe in Zukunft dieses Board eventuell selber für Fragen-/Probleme zu nutzen oder anderen Leuten zu helfen.


    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Can W., ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Derzeitig besuche ich die Volkshochschule in Wuppertal und mache meinen Realschulabschluss nach.. Einige werden sich an dieser stelle Fragen: ,,warum nachmachen?´´ > Leider war ich in meiner Vergangenheit nicht wirklich motiviert meinen Realschulabschluss zu machen, stattdessen war ich ein ganzes Jahr lang jobben. Deshalb mache ich diesen nun. Zu meinen aktuellen Hobbys gehört aktuell unter anderem der Sport, ich halte meinen Körper gerne gesund und Fit allerdings bin ich auch sehr gerne im Internet z.B: in MTA-SA oder Poker mal ne runde mit meinen Kollegen.


    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen Vorstellung einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit gewähren. Alles andere wird sich in meiner Laufbahn auf diesem Board noch klarstellen.


    > Auf eine schöne Zeit!


    Mit freundlichen Grüßen
    - Can W. aka Taasty!