Beiträge von NikeAir

    Diese Verkäufer verkaufen keine Fälschungen sondern gar nichts ich hab die Just4Fun mal angeschrieben ^^ PayPal unterstützen die schon mal gar nicht warum wohl haha
    Glückwunsch das du nicht auf so eine Masche hereingefallen bist.
    Ich verstehe nicht das Amazon dagegen nicht vorgeht ich mein so schwer die Texte sind ja ähnlich diese könnten Sie ja blocken. Lohnen wird sich das ganze für die Täglich steht ein Dummer auf.

    Hallo,
    Ich bin NikeAir :rolleyes: ich bin 19 Jahre Alt :cursing:
    Zurzeit besuche ich ein Berufskolleg.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allen im PC Bereich(Wenn ihr einen neuen PC benötigt, einen Game Server eröffnen wollt oder ähnliches könnt ihr euch gerne per PN melden) wenn ihr jetzt denkt was ist den Dat fürn NERD haha dann täuscht ihr euch ich beschäftige mich auch noch mit Krafttraining.
    Auf eine Gute Zeit :)