Beiträge von DerPimp

    Ich habe meine Schulzeit auch mit Minijobs verbracht. Warum auch nicht, man muss meist nicht viele Stunden in der Schule sitzen und der Lernaufwand hält sich ebenso in Grenzen, da kann man schon was dazu verdienen. Mache das auch neben meinem Studium.
    Ich weiß nicht ob Schüler zu mylittlejob zugang haben, aber ist ne coole Seite, damit findest du bestimmt was. Wenn nicht, spätenstens ab der Uni kannst du da mit machen.


    https://www.mylittlejob.de


    Ein Freund von mir arbeitet selbstständig von zu Hause aus. Der hat diesen (https://www.tradac.info/trader-ausbildung/trader-werden) Kurs gemacht und verdient sich nun ein wenig dazu. Aber auch das rate ich erst ab den Studium.


    Ich habe auch immer wieder als Kellner bzw. in einer Bar gearbeitet, da hat man den großen Vorteil das man Trinkgeld neben dem normalen Lohn bekommt. Ist auch was ganz nettes.


    Gruß Manuel