Beiträge von sAyasuso

    Wir dürfen / Ich darf dabei kein Wort Deutsch reden. Alles Englisch!


    Ich habe morgen früh um 07.35 Uhr eine mündliche Prüfung in Englisch mit einem Partner.
    Dabei geht es um folgende Themen:
    - 2-Minute-Talk
    - Bild/Cartoon Beschreiben
    - Diskussion mit einem Partner über a) Alkohol b) Video Cameras at school c) solving a problem (das Problem wird hierbei vorgeben) // bei dem Punkt hier entscheidet der Lehrer, was wir machen müssen! Eines der 3 Sachen halt.


    Zum 2-Minute-Talk:
    "Ich habe vor über Sachen zu reden, die mir wichtig sind." = Wie übersetzt man das am besten?
    Das ist mein größtes "Problem" hierbei. Den Rest kann ich flüssig reden. Ich brauche nur diesen Satz in Englisch, Google Übersetzer - nein danke..


    Zur Bild-Beschreibung:
    Der Lehrer unterbricht mich, wenn ich aufhören soll. Es gibt keine Zeitangabe.
    Ich soll eine Person auf dem Bild sein, kurz sagen wie ich heiße und wie alt ich bin (erfundene Angaben).
    Wie gehe ich im Anschluss am besten bei einer Bildbeschreibung und/oder bei einer Cartoonbeschreibung vor?


    Zum 3. Teil keine Fragen :)


    Danke für jegliche Hilfe, noch heute abend..

    Auch ich melde mich mal - auch wenn ich "nur" ein Schüler einer 10. Klasse bin..


    Ich selbst habe auch eine große Unordnung in meinen Schulsachen. Nur eine Lehrerin sammelt ein, bekam da eine 5 - ich finde mich aber trotzdem Perfekt zurecht, auch wenn ich nicht so vorgehe wie sie es verlangt.


    Bei den Noten...
    Lernen, lern einfach... Ich bin auch verdammt faul, keine Lust auf Hausaufgaben usw... ich telefoniere beim zocken mit Freunden und werde dann manchmal Vokabeln oder so von ihm abgefragt, oder mit guten Freundinnen Abends um 23 Uhr telefonieren ist auch Hilfreich. Wenn man alleine lernt, lässt man sich leicht ablenken, Du, ich, und viele andere auch.


    Zum diskutieren.. da brauch man dann entsprechende Lehrer für. Und wenn man die Lehrer mit Respekt behandelt, kann man trotzdem jederzeit seine Meinung sagen (jdnfalls bei den meisten Lehrern...)


    Übrigens, der schlechteste aus unserer Klasse (von den Noten her) hat einen IQ von 142 :) #Realschule

    Genau, die hatte ich letztens erst. Alle ganz gut abgeschnitten, bin zufrieden. ;) Die habe ich mir schwieriger vorgestellt, war dann am Ende doch ganz einfach. :D Tja, man sollte sich nicht immer vorher so einen Kopf machen. ^^

    Aber wie wird die 11. Klasse sein?^^

    Leider keine Zeit für die EM: Dienstag ist Prüfung, da muss ich fit sein und das drum herum muss passen. :S

    Viel Glück bei der Prüfung :)
    In der 10. Klasse hab ich es da noch recht ruhig :P

    Hoffentlich kann ich Dir mit meiner ausführlichen Antwort helfen (&ggf. anderen Spielern! :) )



    Ich selber spiele seit langem League of Legends, und habe auch schon viel Geld darein investiert, alle Champs und über 200 Skins.
    In meiner Spielzeit sind mir viele unerklärliche Fehler aufgefallen.



    Bspw. als die neue Map aufgespielt wurde (das "riesen-update"), konnte fasst niemand fertig patchen (Das Forum war überfüllt davon)..
    Bspw. Dein Problem - man kommt nicht in den Loading-Screen (oder ähnliches)


    Die meisten Fehler lassen sich durch einen Neustart beheben (LoL ausloggen, einloggen, oder im Taskmanager komplett schließen oder PC-Neustart)



    Dann hatte ich leider schon mehrmals das Pech, das ein PC-Neustart nix gebracht hat. Nun gibt es 2 Optionen:
    1) LoL als Admin öffnen (Rechtsklick -> als Administrator ausführen)
    2) Im Launcher, noch vor dem Log-In, kannst Du bei Sprache, Region usw. auch LoL "reparieren"





    Sollte auch dies nicht funktionieren, hilft folgendes:
    -> vollständige Deinstallation und eine neue Installation (Falls der Link funktioniert.. keine Ahnung^^)
    Das dauert dann erstmal seine Zeit, je nach PC & Internet



    Hilft trotzdem nix?
    -> PC zurücksetzen o. Backup machen zu einem funktionierendem Zeitpunkt -> bedenke, die ganzen Patches ab diesem Zeitpunkt sind dabei auch weg. Speichere wichtige Daten von Deinem Computer vorher auf einer externen Festplatte // USB-Stick ab!



    Immer noch Erfolgslos?
    Evtl. hilft es, den PC zurückzusetzen, wobei eigentlich der obere Schritt ausreichen sollte. Denke bitte an das Speichern von wichtigen Daten auf einer externen Festplatte...



    R. I. P. League of Legends?
    NÖ, das lässt niemand zu!
    -> Support anschreiben mit genauen Informationen die sie haben wollen
    -> neuen PC kaufen

    Bei dem Spiel gerade (POL/NIR) 1:0
    Nachher bei Deutschland habe ich mal 4:0 für uns getippt :D:D:D (Man weiß ja nie^^)


    Den Rest habe ich gerade nicht im Kopf ._.
    -> Erstmal nur Vorrunde, danach kann man neu weiter tippen :)

    Ich war klein und ein leichtes Ziel für andere. Ich war einfach Wehrlos und die meisten wussten über "mich" Bescheid.
    Ich habe mich teilweise nicht getraut, aber auch beim Schulleiter vor nem Tadel beschützt (wieso?`wüsste ich auch gerne :D )

    Ich selbst besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule. Meine Noten sind vernünftig, früher waren sie gut (war ja auch viel leichte :) )
    In den vergangenen Jahren musste ich jedoch ein wenig an Mobbing erleiden. Mehrere Jahre, wurde sogar bewusstlos geschlagen, mehrmals. Meine Eltern sind keine Ansprechpartner, die schlagen und drohen auch. Bei den Lehrern war ich die der Lieblingsschüler. Also durfte ich überall leiden. Ich hatte auch keine Freunde. :pinch:


    Das war aber einmal. Jetzt ist alles gut. Ich habe Freunde, bin sehr sportlich und fühle mich recht wohl.


    Die Frage ist nun aber, wie kommt man aus so einer Mobbing-Phase raus, wenn man keine Ansprechperson hat? Ich habe es geschafft. Ich war ja selber in einer solchen Situation.
    Ich weiß nur nicht, wie ich es geschafft habe. Ich habe halt so getan, als fände ich es Lustig und habe eine gute Freundin gefunden, wo ein Typ der mich mobbt auf sie stand (es entstand nix daraus^^). Der war der größte von denen quasi und hat dann lieber etwas weniger gemacht und es ließ nach.
    Ob das bei mir nun der Grund war, oder ob auch die Reife (9.Klasse gegen Ende, einige sind da schon 16) auch eine Rolle spielt - keine Ahnung.


    Wie kamt ihr aus einer solchen Situation raus?
    -> Mobbing in der Schule (-> inkl. Gewalt, die Spuren hinterlässt, so war es bei mir jdnfalls)
    -> Mobbing zu Hause
    -> Mobbing in der Freizeit (Fußball etc. -> da bin ich nun Erfolgreich!)
    -> Keine Ansprechperson

    Hallo,
    ich bin neu hier :)


    Ich selber habe 2 Websites...
    infoslove.xyz
    werbung-partner.de


    & auch als Subdomain:
    webtipps.werbung-partner.de


    Ich finde Dein Design sehr schön, ich wünschte, ich könnte sowas auch :( Mir gefällt es, weiter so!
    Sind die für Wordpress verfügbar?