Beiträge von altanabanana

    Hey,


    ich gehe momentan in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Mein Schnitt liegt zurzeit bei ~2,4 (erst im 2. HJ angestrengt, also meiner Meinung nach noch einiges an Luft nach oben) Denkt ihr, dass ein Abi-Schnitt von 1,5-1,7 realistisch ist? Hier mal ne Übersicht der Fächer & jetzigen Noten und in Klammern halt wie mein Profil ungefähr aussehen soll. ^^


    Mathe & Chemie (LK): momentan auf 2; aber 1en möglich vorallem in Mathe


    Bio (GK): 2


    Physik: 2 (wird aber wahrscheinlich statt Bio (leider) abgewählt, da wir für 9./10. einen echt schlechten Lehrer erwischt haben :thumbdown: )


    Englisch (LK): 2


    Deutsch: 3 (könnte aber besser sein)


    Latein: 5 (wird eh abgewählt)


    Geschichte (Mdl. Abi): 2 (evtl. auch 1 möglich, wenn die Arbeiten besser werden)


    Erdkunde (wird abgewählt): 2


    Reli: 4 (auf WN gewechselt, da Reli nicht meins ist; 3 oder besser sollte es dann schon werden)


    Politik: 3


    Sport: 1


    Kunst: 1 o. 2


    Musik (wird abgewählt): 3


    Und noch eine Frage? Ist das Risiko groß, in nem LK unterzugehen, obwohl man ziemlich gut in dem jeweiligen Fach ist?