Beiträge von Destiny2901

    Danke für die Antworten bis jetzt. Und übrigens kenne ich mich mit Star Wars hervorragend aus :D Also ich habe bis jetzt Diashow mit Bildern, Kurzes Video von jedem wo er was zum Ende sagt, das intro selbst gemacht und mehr bis jetzt nicht. Ich wollte dieses Video aber unvergesslich machen wenn ihr versteht? Noch Ideen was so spontan rein könnte?

    Hallo Mädels und Jungs,


    und zwar habe ich bald meinen Abschluss und dazu gehört natürlich eine Abschlussfeier. Früher am Tag des Abschlusses kommen ja alle Verwandten usw. in die Aula der Schule um dort dann den Abschluss mitzuverfolgen(mit Zeugnisausgabe). Anschließend wird ein Abschlussvideo gezeigt für welches ich zuständig bin. Der Abschluss ist im Star Wars Stil. Bedeutet halt, dass alles Richtung Star Wars gehen soll wie zum Beispiel das Intro und so. Nun habe ich die Frage,ob jemand Ideen hat was man so alles in dieses Abschlussvideo reinbauen kann? Am besten etwas schönes und wäre schön wenn das auch irgendwie im Star Wars Stil wäre.


    Danke im Voraus für Antworten!


    mfg Destiny