Beiträge von Steelfire

    Guten Abend zusammen,


    ich möchte mich euch nochmals vorstellen für die die mich noch nicht kennen. Ich bin Florian bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg in der nähe vom Schwarzwald. Ich besuche derzeit noch die Schule die ich hoffentlich ende dieses Jahres beenden werde.


    In meiner Freizeit befasse ich mich derzeit Hauptsächlich mit dem Designen oder Coden (HTML,CSS bzw. Java). Leidenschaftlich gerne verfolge ich aber auch den E-Sport mit. Kurz aber knapp, finde aber das dass reichen sollte über mich zu wissen [Blockierte Grafik: http://www.grafixdream.de/wcf/images/smilies/tongue.png]


    Ich besitze auch ein eigenes Forum wo es alles Rund um Grafiken & Design geht. (Vorstellung davon werde ich auch mal machen)


    Gruß
    Steeelfire :)