Beiträge von florianxolf

    Was er gemacht hat war nicht richtig. Es war schon unter der Gürtellinie. Was Merkel da aber am Freitag gemacht hat finde ich zum kotzen. Es kommt soweit das der Türke sagt wann wir ein Kopftuch aufsetzen müssen. Was macht er in der Türkei - steckt sie alle in den Knast. Für mich ist das ein Verbrecher genau wie Putin.

    Er hat aber davor eindeutig und öfters erläutert, dass das folgende Gedicht rein der Statire dient.
    Und dass dann zu verbieten und zu zensieren ist eindeutig übertrieben.
    Ein jeder sollte es verstanden haben, dass es nicht ernst zu nehmen ist und nur eine Anspielung auf das bis dato geschehende ist.
    Natürlich versteht dass ein Staatsoberhaupt gar nicht und Merkel bangt um die gute "Freundschaft" mit ihrem türkischem Diktator Amtskollegen.

    Klar sind sie nicht ungetestet, aber jedem gehen mal Fehler durch die Finger keine Frage.
    Und auch nicht jeder Unit-Test kann Fehler feststellen.
    Zudem war es darauf bezogen, dass die Bugs erst im nachhinein beim Verbraucher festgestellt werden.
    Irgendjemand muss als erstes die neue Version herunterladen. Da ist es dann nur eine Frage der Zeit bis ein Fehler gefunden wird.
    Und das habe ich nie gesagt, dass meine eigene Systeme sicherer sind, wie WordPress o.ä.
    Das wahrscheinlich eher im Gegenteil, aber für meine Programme gibt es keine speziell angefertige Bots, welche aktuell regelmäßig Websiten lahmlegen.

    Es mag zwar stimmen, dass CMS durch Plugins, u.ä. eine größere Angriffsfläche haben, dennoch ist deine Aussage so nicht ansatzweise korrekt.

    Es tümmeln sich hunderte von Bots auf Wordpress Seiten, die nach bestimmten Plugins und deren Schnittstellen suchen.
    Nicht nur Plugins sind anggreifbar sondern auch das CMS an und für sich, solang man die automatischen Updates eingeschaltet lässt und somit nicht genug getestete Versionen auf sein System spielt.
    Zu viele Negative Erfahrungen mit WordPress, für mich, reichen aus, dass ich lieber auf eigene Programme setzte als OpenSource CMS.

    Es wird auch nicht jede Zeit ein komplett neues System programmiert.
    Einmal ein bisschen Zeit reininvestieren und es steht.
    Wenn man sich einmal ein Grundgestell mithilfe von einem Framework erstellt hat, sind das nur noch Front-End Sachen die angepasst werden müssen.
    Das ist halt dann wiederum ein Vorteil von WordPress mit den tausenden vorgefertigten Designs und Templates.
    Aber dafür weiß man bei einer selbstgeschriebenen Version, was für Code da drin ist und nicht jeder "Hacker" der halbwegs fähig ist zu googlen kann deine WordPress Seite nach fast jedem 10. Update auseinander nehmen.

    CMS sind kleine nette Spielerein.
    Um aber eine stabile und auch performante Seite zu bauen, sollte man seine eigene Website zusammen Code.
    Manche schwören sogar bei Wordpress auf das Plugin Interface, aber wenn man gerne mit PHP 4.0 programmiert und in der Vergangenheit lebt, kann man das auch machen.
    Wie @jacboy schon erwähnt hat, sieht die Installationen und Updates viel zu aufgebläht!

    Das ist einfach nur lächerlich was sich der türkische Präsident gegenüber von Satiere Sendungen erlaubt.
    Die Zensur kann er zwar in seinem Land durchziehen, aber nicht in anderen europäischen Staaten.