Beiträge von Marlene

    ich dachte vielleicht an die irgendwas mit musik und new orleans also z.N wie sich das entwickelt hat oder auch in verbndung mit filmen

    Bei dieser These wäre das überthema dann zum Beispiel die gang violence in new york . Ic finde es nur ziemlich schwer ein Thema zu finden wo man dann auch eine These aufstellen kann

    Wir müssen ein Thesis statement aufstellen auf das sich die arbeit dann bezieht also z.B drogenmissbrauchzerstört die gesellschaft weil es zu gewalt führt. also es muss ein konkretes Thema sein wo man auch eine geeignete these finden kann.

    Hi, ich muss eine Seminararbeit über American cities schreiben. Finde aber kein geeignetes Thema außer 9/11. Das Thema muss mit einer Amerikanischen Stadt in verbindung gebracht werden können. Hat jemand Ideen ? :)