Beiträge von Artek

    Du "sollst" nichts, wir wollen dir nicht aufzwingen nochmal ASRock zukünftig zu kaufen.


    Allerdings wollen wir einem Hilfesuchenden weiterhelfen und ihn entsprechend beraten.
    Und allgemein kann man ASRock seit der Abspaltung von ASUS definitiv wieder empfehlen.



    Zitat von fnL


    Das zeigt wohl das dem nicht so ist.

    Frage ich mir nur noch warum sich die Boards von denen so gut verkaufen. Kannst ja wie gesagt mal in gescheiten Hardwareforen nachfragen ;)

    Kommt mir das eigentlich nur persönlich so vor oder erlebt Facebook eigentlich einen recht langsamen Rückgang in unserer jüngeren Generation?
    Seit Instagram, Snapchat & Co. so stark an Popularität gewonnen haben ist (zumindest in meinem Kreis) da nicht mehr soo viel los...



    Ansonsten WhatsApp & Telegram, Facebook eben eher noch als informative Quelle (irgendwelche News-Seiten und Ähnliches) und TS/Skype.

    War eigentlich (glaube das letzte Mal in der achten oder neunten) in unserer Klasse immer dasselbe - "ja, wir schreiben dann eben mal diese VA" und keiner hat sich eben wirklich angestrengt :P
    Kam auch immer recht zügig direkt nach den Sommerferien, da war dann auch nicht mehr sooo viel übrig und dementsprechend hatte auch keiner Lust drauf zu üben ;)

    - BeQuiet ist generell schonmal teurer. Thermaltake stellt auch ausreichend gute Netzteile für deutlich weniger Geld her.

    Was sich in Sachen Fertiger und technische Komponenten auch wieder erkennen lässt.


    Ansonsten ist das L8 aber ohnehin schon veraltet, die L8 mit CM haben ebenfalls ausgedient und sind total überteuert.
    Schau mal in Richtung XFX TS-550, technisch um einiges besser (vier Euro mehr).





    Edit:


    Siehe oben. Zusätzlich würde ich kein ASRock Board nehmen. Davon sind mir schon zich Dinger abgeraucht.


    Die Zeiten zu denen ASRock ziemlich viel Crap im Angebot hatte, ist seit der Abspaltung von ASUS vorbei (war damals im Prinzip die Billigmarke).
    Wird dir jeder in entsprechenden Hardwareforen auch wieder bedenkenlos empfehlen.