Beiträge von R4Z3R

    Mein Vater ist gestorben, als ich 8 war, hab leider den Fehler gemacht, meine Gefühle zu unterdrücken usw., bin halt dementsprechend vor paar Jahren auf die "Schnauze" geflogen, da sowas halt nicht gut gehen kann, aber YOLO (Ich hasse das Wort eigl auch...)

    Inwiefern auf die Schnauze geflogen?


    Hast irgendwie recht, habe meinen Vater seit 8 Jahren nicht gesehen^^

    Hallo,
    ich denke manchmal daran was passiert wenn ich sterbe.. ich sehe dann meine Mutter nicht mehr ... meine Schwester und meine Brüder.
    Ich weiß momentan nicht wie ich damit umgehen soll, ich meine ich bin erst 15 bzw ich werde 15 und bin noch relativ Jung aber wie soll ich damit klarkommen wenn z.B
    meine Mutter geht?


    :/ Kann mir es auch garnicht vorstellen das ich irgendwann mal sterbe ich sehe dann ja garkeinen mehr

    Wenn sie das in der Häufigkeit und mit etwas Humor sagen, kannst du davon ausgehen, dass sie es aus Spaß machen. Klingt komisch, etabliert sich aber in der heutigen Jugend oft so. Kannst ja mal sagen, dass es dich nervt oder nachfragen, dann aber am besten einzeln und nicht vor mehreren Personen.


    Wie Lars es schrieb: "Mobbing ist das auswählen und gezielte „fertig machen“ einer Person über einen längeren Zeitraum.


    Und wenn deine Freunde dich wegen finanziellen Sachen wirklich ernsthaft niedermachen wollen sind es nicht deine echten Freunde. Ist doch kakegal welche Schuhe man trägt etc. es kommt auf den Charakter an, nicht aufs Äußere. Bin auch nicht mehr wert, nur weil ich ein iPhone statt ein Huawei o.ä. habe. Völlig irrelevant.

    Sie sagen es oft,
    aber machen mich nicht fertig.

    Hallo,
    ich weiß nicht wirklich ob das mobben ist.
    Ich bin nicht der reichste der Welt aber es gibt auch immer so welche aus meiner Klasse die alles in den Arsch geschoben bekommen,
    und deswegen andere als "Hartz 4" beleidigen wenn sie GARKEINE Nike Schuhe haben, sondern Adidas?


    Hartz 4 habe ich nicht bzw meine Eltern nicht und ich trage Adidas Schuhe und mich juckt es net was andere über mich denken.
    Meine Kollegen sagen manchmal ey du Hartz 4er ich weiß net ob das Spaß ist oder ob ich das ernst nehmen soll?
    Obwohl es ja garnet stimmt, ich bin ein Normaler Mensch und gehe auch mit anderen Normal um manchmal klar machen wir Späße aber
    geht es net zu iwann zu weit?


    Mobben würde ich es nicht nennen denke ich mal? Es sind wie gesagt meine Kollegen sie grenzen mich nicht aus aber ich möchte
    mal wissen was ihr darüber hält?



    Manchmal denke ich das sie sich für was besseres halten.