Beiträge von FFrozen

    Wer von euch lieben Schnitzeln hat 2 Wochen für Microsoft Office angeboten?
    Bräuchte das für meinen Bruder, der muss ne Vorstellung für sein Abitur hinlegen^^ :D

    yolo sage ich da nur.. auch wenn es ein Wort ist was ich hasse, passt es in einigen Situationen..
    Denke nicht nach was passiert wenn oder wann.
    Abschied nehmen ist in einigen Fällen gar nicht so schwer wie man denkt.


    Mein daddy ist zwar nicht Tot o.ä trotzdem habe ich ihn seit ca 2 Jahren nichtmehr gesehen und auch kein Kontakt mehr mit ihm (ich bin 16 Jahre alt und war immer ein "papakind"), klar gibt es einige Tage wo man diese Person stark vermisst aber das geht auch vorrüber.
    Ja ich weiß, diese Situation kann man nicht vergleichen mit sterben - entspricht trotzdem des selbe Thema^^


    Also denk nicht drüber nach, je länger und öfters du drüber nachdenkst desto schlimmer wird es. Genieße deine Zeit mit jedem und lauf nicht beleidigt/sauer o.ä ab, denn jeder Tag könnte der letzte sein..
    in diesem Sinne, guten Tag. :D

    Schleswig Holstein - Mölln


    Ja, mit Daten etc hatte ich es noch nie.. ich meine gehört zu haben das wir nächste Woche schreiben, sind aber doch denke ich 14 Tage.. lernen werde ich dieses mal so oder so, wenigstens ein bisschen..

    Moin, ich schreibe nächste Woche glaube ich meine Prüfungen in jeweils Englisch,Mathe und Deutsch..
    Nun bin ich n bissl überfordert was ich denn so lernen sollte.. vllt habt ihr den ja schon in der Tasche und könnt mir ca. sagen was dran kam und was man lernen sollte..^^ Danke schonmal. :D

    Welche Klasse bist du?
    Ich erinner mich mal n bissl zurück... (*Gedanken.............*)



    eine Frau hat ja die Chromosomen [X] [X] und ein Mann die Chromosomen [X] [Y]
    -- Wenn du schon Erbgänge in der Schule hattest, sollte dir jetzt was auffallen.. --
    Würden sich nur Frauen fortpflanzen können, würden nur Mädchen entstehen da kein [Y] vorhanden ist.
    1. Man kann sie als normaler Mensch nicht beinflussen (keine Zitronen essen etc..), im Labor ist es jedoch mMn. möglich.
    2. Es ist Zufall. Ich kann dir mal ein Anschaubild zum Erbgang machen, was du sauber abzeichnen kannst^^ (editiere ich gleich nach)


    EDIT//
    So, bilder :


    Unsere Informatik Lehrerin kam letztens zu unserm Kurs und meinte sie hätte den Server für die Schule ausgemacht und wir sollen ihn an machen wenn wir Internet brauchen......
    1. Server? oO - sie hat nur den Router "ausgeschaltet".
    2. Hat sie einfach nur das verlängerungskabel gezogen :DD


    Was wäre ich froh, wenn wir mal richtige IT Lehrer hätten..
    Sie hat auch an einen Computer geklebt er sei Defekt, obwohl nur ein Kabel nicht richtig angeschlossen war..

    Klar kann man das als anerkannte Krankheit durchgehen lassen.. Finde ich aber nicht, für mich nur ein Vorteil in Deutsch Arbeiten um sich eine bessere Note zu holen. Einer aus meiner Klasse hat LRS und empfindet genau das selbe.




    Ausrede? Nein.LRS wurde bei mir auch mal diagnostiziert, mittlerweile habe ich kaum noch Probleme
    in irgendwelchen Aufsätzen. Das legt sich, wenn man viel liest.

    Wie wird sowas diagnostizierte?

    Für mich Deutsch und Englisch kann aber auch daran liegen das ich in den Sprachlichen Fächern unterbegabt bin, hatte damals sogar eine LRS ^^

    Für mich ist LRS nur eine Ausrede..
    Nichts gegen dich, aber ich finde es unnötig. Was sagt ihr dazu?

    Und wie erklärst du das dann dem Prof oder deinem Abteilungsleiter wenn du nicht kommst weil es regnet,schneit oder nieselt?Bei uns kann die Welt untergehen und nichts fahren, wir haben trotzdem Sorge zu tragen pünktlich zu kommen.


    EDIT: Realschule --> Lehrer / Direktor

    Dat war n Joke :whistling:

    Ich bin auch keine Tour gefahren, sondern von der Uni nach Hause gekommen. Und da fahr ich bei jedem Wetter.

    Also ich gehe nur zur Schule, wenn es nicht regnet/schneit/nieselt o.ä was mich gefährden könnte!

    Bah - wie mich das ankotzen würde immer die Tastatur und Maus wechseln zu müssen wenn ich nur n Bild bearbeiten will o.ä.. und vorallem das lestige rüber ziehen.. :D