Beiträge von FFrozen

    Also ich habe meine ganze Schulzeit Eastpak gehabt. Vor allem das gute ist - geht irgendwas kaputt hast du Lebenslange Garantie. Hab meinen 3x einfach durch einen neuen Tauschen lassen als was kaputt war :D

    Habe ebenfalls einen von Eastpak - Lebenslange Garantie habe ich nicht bekommen, NUR 30 Jahre. :P
    Den benutze ich schon seit 7 Jahren und noch kein Stück Kaputt + Wasserdicht + Laptopfach im Rucksack.
    Hat dafür aber auch knappe 100€ gekostet^^

    bin auf einem beruflichen Gymnasium richtung Technik..
    natürlich schreit mein Kopf nach: HABEN HABEN HABEN
    Auf der einen Seite könnte das meinen neuen PC um einen Monat nach hinten verschieben..
    Jetzt würde ich GTA V auf low grafik warscheinlich noch mit kein Schatten Mod spielen (wenn es sowas gibt) so das GTA V am ende wie San Andreas aussieht - aber andererseits jage ich GTA V schon so lange für PC hinterher..

    Du musst schauen, ob sich die Stromkosten & jegliche andere Kosten sich mit dem Spielspaß oder der Freude an langer Spielzeit decken.
    Wenn Du meinst, Du musst es nun haben, dann mach' es, denn dann hast Du vielleicht eine gewisse Downloadzeit, hast dann aber dafür 4-5 Monate
    eine Tätigkeit, wofür Du deine Zeit reinfließen lässt. Eine SSD wird aber eher weniger am Download verändern, klar, sie speichert & lädt in den meisten
    Fällen schneller, aber die Downloadgeschwindigkeit, wie hier: 400kb/s, ist der wichtige Faktor. Am Ende musst Du allerdings selber entscheiden, ob es sich lohnt.


    viele Grüße.

    Geht eher dadrum, ob ich mir jetzt die Mühe mache und die 60gb runterlade, um sie dann in ein paar Monaten auf eine SSD zu verschieben nicht um es nochmal runterzuladen. Das die SSD nichts mit der Downloadgeschwindigkeit hat ist mir klar.
    Die eigentliche Frage war, ob man GTA V einfach so von einer Festplatte auf eine andere verschieben kann und sich das erneute Downloaden sparen kann?

    Hmm schwierige Frage:
    Jetzt GTA V für PC kaufen, runterladen (ich lade mit höchstens 400kb/s runter), und in ca 4-5 Monaten dann GTA V auf eine SSD verschieben
    oder direkt 4-5 Monate warten und dann GTA V direkt auf der SSD installieren/runterladen?

    Wir konnten den erste Hilfe Kurs kostenlos in der Schule machen.

    Ist das nicht ein anderer?


    Rip. Muss den noch machen. Irgendwie keine Lust, mit Gummipuppen rumzumachen.

    Musst du nicht, Mund zu Mund beatmung zählt auch nichtmehr zur ersten Hilfe

    Also, bei uns auf dem BG ist jeder Schüler selbst schuld.. wir haben nur 2 Fälle in denen das anders ist.
    Einmal unser alter Kacksack (Englisch Lehrer) - wenn wir auf Klo müssen dürfen wir gehen, sollen aber nichtmehr reingehen. Ist eig keine Strafe, sondern einfach verhinderung von Störungen.
    Und unser E-Technik Lehrer ist noch n bissl Altmodisch, wenn wir paar mal zu spät kommen müssen wir in der Schule nachholen