Beiträge von anti180

    Alle Armeen der ehemaligen kommunistischen Staaten wurden so aufgebaut. Männer die noch keinen GWD und sogar die, die den GWD schon durchgezogen haben wurden einem "Crashkurs" unterzogen. Man hat ihnen alles wichtige erklärt und gezeigt. So funktioniert das sogar heutzutage im Osten der Ukraine. Diese Armeen hatten zum Beispiel am Anfang auch nur ein paar Luftgewehre und ähnliches, haben aber nach ein paar Monaten bzw. Jahren genug Waffen und Ausrüstung von Deutschland/USA usw. bekommen. Die Syrische Armee hat zur Zeit genug Ausrüstung, nur zu wenig Mann. Die Frauen/Mädchen könnten auch kämpfen, nur vermute ich mal, dass die meisten es nicht wollen würden, wie wahrscheinlich auch viele 16 Jährige Jungen. Das mit den 16 Jährigen mein ich halt so, weil aus meinem Dorf damals ein paar 16 Jährige freiwillig zur Armee beigetreten sind. Einer von denen wurde leider getötet und hat dann ein Denkmal usw. bekommen. Gut, mein Volk ist sehr patriotisch, wenn nicht sogar nationalistisch und darum sehe ich das als "selbstverständlich" an für sein Land und seine Leute sein Leben zu geben. Ich weiß natürlich nicht wie das bei den Syrern und Irakern ist.


    Ich lebe nicht in der BRD.

    Nur Frauen, Kinder und ältere Männer aufnehmen. Alle tauglichen Männer von 16 bis 55 zurückschicken, sollen der Armee beitreten und ihr Land verteidigen, anstatt die Frauen das Land alleine verteidigen zu lassen. Die sollten keine spezielle Behandlung bekommen, wir haben es 1991-1995 auch nicht. Mein Vater und viele Verwandte wurden auch sofort zurückgeschickt und sind erst 1995 in Österreich aufgenommen worden.


    Länder wie Deutschland, Schweden, Frankreich, England... sind doch alle schon verloren. Wenn ein Krieg in Deutschland durch Flüchtlinge ausgelöst werden würde, gäbe es noch immer viel zu viele dieser Gutmenschen die meinen das nicht alle so sind. Sind ja nur ein paar tausende bzw. hunderte. Zählt doch mal bis tausend.. Sie werden es nie lernen.


    Heutzutage nicht liberal zu sein ist schon "gefährlich"... :pinch: