Beiträge von Bukanier

    Und deine Meinung wurde durch die nette Argumentation von Lars als nicht haltbar dargestellt.
    Wenn du auf ein Thema antwortest solltest du dir die vorherigen Posts durchlesen.
    Was du schreibst kann man(nun meiner Meinung nach) einfach so im Raum stehen lassen, allein schon weil es keine 100% sichere Rechtssprechung gibt.
    Und wenn sich der Staat Folterknechte unterhält, dann züchtet er sich schonmal tickende Zeitbomben. Tag ein Tag aus jemanden zu foltern und zu knechten kann der eigenen Psyche nur Schaden zubereiten.

    Dabei spielt es meiner Meinung nach vor allem eine ROlle, welche Musik man hört.
    So kann ich mir nicht vorstellen, dass deutscher "Ghetto" hip hop sich förderlich auswirken kann. Eventuell sind das auch nur Vorurteile.


    Hier ein etwas älterer aber noch immer interessanter Artikel verlinkt:



    Hochbegabte Schüler hören Heavy Metal. Die britische University of Warwick fand heraus, dass weder Brahms noch Miles Davis, sondern die Musik von Slayer und Slipknot zu den Favoriten der jugendlichen Intelligenz gehört.

    Hallo Leute,
    wir haben an unserer Schule eine Art Bürgerwehr für die Toiletten eingerichtet.
    Das hört sich jetzt natürlich erst einmal dumm an und ich musste am anfang auch lachen. Doch es haben dann immer mehr Freiwillige mitgemacht und mittlerweile haben wir sogar eigene T-Shirts.


    Das Ergebnis bisher:
    Die Front des Toiletten Vandalismus hat sich auf die Mädchen Toiletten verlagert.
    Dort sind wir allerdings machtlos, dummerweise hat sich noch keine Mitschülerin oder Lehrerin gefunden die sich unserer Toiletwehr anschließt.