Beiträge von Laser

    Hallo Schülerforum,


    Ich möchte euch mal was Fragen und zwar geht es um meine Ausbildung ich bin gerade im 2. Lehrjahr als Fertigungsmechaniker und möchte gerne mein Englisch nachholen ich habe 2013 die Mittelschule mit einem Qualifizierten Abschluss mit den Notendurchschnitt 2,5 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe leider Englisch als Wahlfach nicht genommen und genau das war mein größter Fehler vllt. auch nicht weil ich gedacht habe, dass ich das sowieso mit Englisch nicht schaffen werde dafür habe ich Physik,Chemie,Biologie (PCB) als Fach genommen und als 2. Wahlfach habe ich Informatik genommen wo ich auch sehr fit war.


    Kann mir einer sagen wie ich am besten Englisch Unterricht nehmen kann ?
    Hat jemand hier schon mal Erfahrungen damit machen können ?


    Ich habe in der Berufsschule gefragt und die bieten das leider nicht mehr an ich fühle mich da jetzt voll verarscht in der Hauptschule hieß es immer du kannst dein Quabi machen usw.


    Wenn ich Englisch hätte dann würde meine Motivation für das lernen wieder steigen, weil es mir sehr wichtig ist.



    MfG Laser