Beiträge von Kraizy

    Das Problem bei solchen Menschen ist, dass du argumentieren kannst wie du willst - alles wurde von der Regierung/den Juden/den was auch immer gefälscht. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man Sachen kritisch hinterfragt, aber wenn man alle gegnerischen Argumente mit "Die sind gefälscht" abtut, dann sollte man sich mal selbst hinterfragen.

    Wichtig: Dieser Essay spiegelt vollständig meine Meinung zur Thematik, ob der Mensch frei ist, wieder. Ich nehme keinen Bezug auf andere Philosophen oder sowas in der Art, sondern versuche nur meine Meinung wiederzugeben und diese argumentativ zu stützen.


    Es kann sein, dass das Dokument noch ein paar Vertipper oder Rechtschreibfehler enthält. Es war eine freiwillige Hausaufgabe, die im Philosophie GK Q1 (NRW) mit einer 1+ bewertet wurde. Ich habe sie nicht korrekturgelesen, da Rechtschreibung meiner Philosophielehrerin ohnehin egal ist, solang es verständlich ist.

    Dateien

    • Freiheit2.docx

      (14,67 kB, 501 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hab zusammen mit meiner Freundin ein Referat für den Leistungskurz Biologie in der Q2 (NRW) erstellt. Das Referat wurde von der Lehrerin mit einer 1+ bewertet. Thematisch behandelt die Präsentation die Computer-Tomographie (CT) und einen Vergleich mit dem MRT.


    Die Präsentation beinhaltet

    - Ein Video

    - 2 Deckblätter

    - Ein Inhaltsverzeichnis

    - Bilder zur Visualisierung

    - Insgesamt 14 Folien

    - Eine Schlussfolie

    Würde gerne ein Bio-Referat hochladen, aber hab das Problem, dass die PP-Präsentation 33MB groß ist. Die Präsentation beinhaltet ein Video, einige Bilder und ist halt dementsprechend von der Dateigröße ein wenig größer. Hab dafür aber im Bio LK ne 1+ bekommen und denke daher, dass das bestimmt der ein oder andere gebrauchen könnte. Kann man die maximale Dateigröße evtl. ein wenig erhöhen z.B. auf 50MB?

    @Kraizy , noch freust du dich über die Ferien und "verabscheust" den Schulalltag

    Ich verabscheue den Schulalltag nicht. Ich bin sogar sehr froh, dass ich noch jahrelang Schule vor mir habe. Nur finde ich Ferien immer sehr entspannend und wenn ich entscheiden könnte ob ich durchgehend Schule habe oder Ferien, würde ich Ferien nehmen. :D


    //edit
    Mir fällt gerade auf, dass in der Auswahl der Schulen fürs Profil die Gesamtschule fehlt. 8o

    allerdings dürften die ersten heute oder morgen wieder in die Schule gehen.

    Mein Beileid an alle auf die das zutrifft.

    Sind die Ferien schon wieder zu langweilig oder nur so Zeit?

    Ferien sind zwar immer zu langweilig, aber gefällt mir immer noch besser als Schule. :D

    Wenn man dafür keine besonderen Kenntnisse oder was anderes außer nen iPhone 6S kann ich das gerne für dich machen.

    Ich fand das Gedicht zwar super und finde die Reaktion von Erdogan höchstgradig lächerlich, aber das Gedicht von Böhmermann hat einfach gegen geltende Gesetze verstoßen, weswegen imo Erdogan im Recht ist. Dazu wie sinnvoll dieses Gesetzt wirklich ist will ich mich jetzt einfach mal nicht äußern, aber ich bin definitiv der Meinung, dass Böhmermann zurecht angezeigt wurde. Auch wenn ich es schade finde, dass es Gesetzte gegen sowas gibt.

    Ich hatte mal ein Mädchen in der Klasse, das richtig schlecht in Englisch war. Also so richtig extrem schlecht. Jedenfalls sollte sie irgendwann mal was an der Tafel anschreiben. Sie hat dann statt crazy kraizy geschrieben. Zu der Zeit habe ich nen neue Namen für Foren, Spiele, etc. gesucht und ich fand den so geil, dass ich dann ihre spezielle Schreibweise vom Wort crazy genommen habe. :D

    Das mit der mobilen Darstellung stimmt zwar, aber am Handy hätte mal bspw noch die Möglichkeit einen per Pushnachrichten zu benachrichtigen. Man könnte z.B. eine Einstellungsmöglichkeit hinzufügen, bei der man 1 Tag, bevor man eine Hausaufgabe haben muss benachrichtigt wird, damit man sie nicht vergisst.


    Es ist auch machbar eine Klasse nur für sich zu erstellen. Es müssen nicht zwingend andere Mitschüler daran teilhaben.

    Ich weiß, aber ich halte es für sinnvoller, wenn man die ganzen Funktionen auch so verwenden kann, ohne Klasse. Vor allem weil man, wenn die eigene Schule nicht eingetragen ist erst warten muss bis sie eingetragen wurde, damit man eine Klasse erstellen kann. ^^


    Wer vermisst das genauso wie ich? :( Eine Schande was auf Super RTL und co. heutzutage läuft, wenn man das mal mit dem oder Fillmore vergleicht. :|

    Sieht nice aus, vor allem das Design gefällt mir. Nur 2 Fragen habe ich:
    1. Kann man irgendwie ausstellen, dass der Gravatar-Avatar verwendet wird?
    2. Weißt du/Wisst ihr schon etwa wann die iOS App kommen könnte. Ehrlich gesagt kann ich mit einer Website nicht allzu viel anfangen, weil ich sowas wenn überhaupt nur unterwegs nutze. ^^


    //e
    Ich fände es btw auch besser, wenn man für die Nutzung nicht zwingend in einer Klasse sein müsste.

    Nach der Grundschule hab ich erst mal überlegt auf welche Schule ich will. Meine damalige Lehrerin hat mir zwar ne Empfehlung für's Gymnasium gegeben, aber aus irgendwelchen Gründen (die ich nicht mehr weiß) wollte ich auf die Realschule. Da "durfte" ich dann dank meinem extremen Desinteresse und Faulheit die 7. Klasse wiederholen. Was btw das beste ist was mir hätte passieren können. Meine erste Klasse auf der Realschule war richtig.... naja ihr wisst schon. Die Klasse in die ich dann danach gekommen bin war die beste Klasse, die ich je gesehen habe. q.q Alle haben sich extrem gut verstanden und das war die erste Klasse, die ich je gesehen habe, die eine richtige Gemeinschaft war. Naja auf jeden Fall bin ich dann lediglich mit einem Hauptschulabschluss von der Schule gegangen. Ich hätte zwar den Realschulabschluss haben können (sowohl durch die eigene Leistung, als auch eine Nachprüfung), da ich aber dann trotzdem katastrophale Noten + zich unentschuldigte Fehlstunden hätte, habe ich mich dazu entschieden, dass ich extra verkacke und dann auf ne Berufsschule gehe um meinen Realschulabschluss nachzumachen. Das mache ich momentan auch (werde ihn auch problemlos kriegen, habe eigentlich nur 1 & 2, ausgenommen Holztechnik) und werde dann im nächsten Schuljahr Abitur machen.

    Bin auch dagegen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mal genau was für Smileys einem noch großartig fehlen könnten. Der einzige Smiley, den man bei WBB, vermissen könnte ist imo ein Facepalm-Smiley o.Ä. Ansonsten hat WBB eigentlich alles zu bieten was man braucht. Zumindest würde mir nichts (sinnvolles) mehr einfallen.