Beiträge von Jay

    Danke für die netten Worte! So wirklich stören tut mich das mit dem krank sein ja nicht :P

    Diese Woche gehe ich auf die Beerdigung meiner Oma

    Das tut mir Leid! Ich hoffe für dich, dass du viel Kraft schöpfst und gut damit klar kommst / kommen wirst und hoffe ebenfalls, dass deine Oma jetzt irgendwo oben auf uns alle wartet :)

    Auf dem MacBook läuft natürlich OS X 10.11 (El Capitan), auf meinem Windows-Notebook Windows 10 1511 (November-Update), auf meinem stationären PC Windows 7 (hier werde ich das Upgrade nicht durchführen). Mobil benutze ich aktuell noch iOS, habe mir aber gestern ein neues Android-Handy bestellt.

    Guten Morgen,


    ich habe keinen Adventskalender, aber dafür habe ich heute Geburtstag - bin 15 Jahre alt geworden. Leider hat es mich am Wochenende erwischt und ich bin bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben :/


    Was macht ihr diese Woche noch?


    Grüße,
    jacboy