Beiträge von BlackRose123

    Korrekt. :D


    Da das Multiplizieren kommutativ ist kannst du ihre Faktoren in dem Fall beliebig vertauschen und kommst somit normal auf das richtige Ergebnis.


    War noch in der Schule, aber ist ja gut das du selbst drauf gekommen bist und es den anderen reineditiert hast, so findet man die Frage nicht leer ;)

    Ist ein sehr kritisches Thema, momentan haben wir keine Lösung und es wird auch keine absolut perfekte Lösung dafür geben, weil wir mithelfen sollten und uns nicht dagegenstemmen dürfen. Egal ob aus der Sicht eines Bürgers oder der eines Kanzlers.


    Einerseits eine große Chance zwecks neuen Wirtschaftsaufschwung und Arbeitsplätzen, andererseits kann es einen in die Katastrophe reissen, wenn es nicht eingedämmt wird. Wir brauchen strenge Regeln!


    Um mich kurz zu fassen: Ich heiße jeden gerne willkommen, egal ob als Fachkraft oder doch nur Aushilfe, es sind einfach gute Arbeitskräfte für den Wirtschaftsmarkt. Wer arbeiten will, der sollte dies DÜRFEN, nicht so wie im Moment. Wer sich daneben benimmt oder meint er kann jahrelang auf Kosten des Staates leben, der sollte ausgewisen werden.


    Ihr müsst aber auch verstehen: Die haben ein anderes Bild von Frauen. Man muss das umerziehen. Meint ihr die kommen nach Deutschland und ein arabisch sprechender erklärt ihnen, wie sie wen zu behandeln zu haben? Nein. Viele sind es so gewöhnt und wissen es nicht. Wird aber Zeit zu handeln, wenigstens was das Arbeiten usw angeht eine strikte Ordnung, momentan ist Chaos und irgendwann (war ja heute schon so) übernehmen die rechtsradikalen den Vormarsch. Sie flüchten ewig vom Krieg kommen nach Deutschland und erstmal wird ihr Haus angezündet, Bravo.

    Verurteilt mich, aber ich mag Cola allgemein nicht (abgesehen von Cola-Alk Mischungen).
    Habe es früher in Massen getrunken und kann seitdem weder Fanta noch Cola noch anderes Zeug mehr ab, bleibe lieber beim Apfelsaft, Wasser u Co. Und das nicht weil ich auf meine Kalorien achte. ;)

    Hallo,


    hast du denn in den beiden Bereichen Praktika absolviert oder in einem der beiden Bereiche?
    Nicht, dass du das Studium beginnst und es aus fehlendem Interesse abbrichst.


    Wobei so wie dein Text klingt, würden beide Bereiche auf dich zutreffen. Mathe ist dort kein Zuckerschlecken, aber wenn du dich für das Fach interessierst und aktiv dabei bist ist das auch problemlos möglich.


    Bei uns im Bundesland werden Maschinenbauer mehr gesucht als Elektroingeneure etc. kann aber auch am aktuellen Markt liegen und wenn du gut damit bist findest du sowieso einen Job.


    Habe gehört, dass technik fast Mathe/Physik pur ist, partielle Differentialgleichungen ohne Ende und MA etwas praxisorientierter wäre, aber warte am besten noch auf andere Antworten und informier dich weitgehend


    z.B. ist ganz gut und thematisch fast gleich Elektrotechnik Studium - Alle Infos

    Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten, hat mir sehr geholfen.


    Was jetzt viele gesagt haben bzw. auch ich passiv erlebt habe: Auf dem Gymnasium wird deutlich mehr gemobbt wie auf der Realschule.
    Keine Ahnung woran das genau liegt, aber ich habe die Erfahrung gemacht und viele haben genau das gleiche gesagt. War zuerst auf der Realschule, dort gab es in unserer ganzen Klasse keine Fälle und auch die anderen Klassen hatten fast ausnahmslos eine gute Gemeinschaft. Gymnasium waren dann fast alles Einzelgänger und manche wurden nur aufgrund ihrer Noten o.ä. verbal fertig gemacht.

    Gibt halt euch Leute, denen ihre berufliche Zukunft wichtig ist. :P
    Später merkt man meistens erst und bereut es, dass man so wenig gelernt hat.

    Komme auf 146.


    Wobei die Frage ist, ab wann es anzureichend als HSP angesehen werden sollte.


    Die Webseite vermittelt in meinen Augen zu geringe Werte bei der Untergrenze. Wirklich glaubhaft wird es meiner Meinung erst ab so ca. 200 Punkte+/-. Wenn defkil 320 fast hat. :)

    Ist Eurer Meinung nach Mobbing in der Schule immer noch ein aktuelles Thema?


    Entweder liegt es am zunehmenden Alter, aber bei uns gab es eigentlich die letzten zwei Jahre keinen, der wirklich ausgegrenzt wurde.


    Oder meint ihr hingegen, dass Cybermobbing drastisch zunimmt?


    Würd mich mal interessieren, mache darüber gerade eine Facharbeit.