Beiträge von Schakon

    Hab gerade einen Whatsappbug.
    Kann in allen Gruppen posten bis auf einer sobald ich was schreibe kommt diese Uhr.


    "Bei manchen WA-Versionen gibt es momentan eine Störung, weshalb der Nachrichten-Versand in Gruppen-Chats nicht möglich ist. Dies betrifft nur Nutzer der IOS Versionen. Wann die Störung behoben sein wird ist derzeit noch nicht klar"


    Klingt schön ^^

    Obwohl teilweise sogar schon große Firmen auf Individualität bei Bewerbungen setzen.


    Ist eher fachspezifisch, je nach Betrieb bzw. dessen Thema. In einer Edelgastronomie sind schlichte Bewerbungen besser, in anderen eben Individuelle, wo Kreativität gefragt ist.


    Sind auch keine kleine Firma (200 Mitarbeiter) aber dennoch werden witzige Ideen gerne von der Personalabteilung gesehen.
    Aber dann eher in der IT Abteilung bei uns. :D

    Wir haben einmal jährlich eine Ausbildungsmesse, ist alles sehr gut gemacht.
    Die 9. Klassen gehen zusammen dort hin und können sich über Berufe informieren, ist für uns als Firma eine der Hauptquellen für Bewerbungen.


    Gibt am Vorabend einmal zusammen mit den Eltern und dann am nächsten Tag nur die Schüler. Essen etc. gibt es auch immer und man kann z.B. Panzer fahren bei der Bundeswehr, Segway fahren bei der Bank etc.

    Würde ich öfter am PC sein (können) würd ich direkt mitbieten.


    Meiner ist ca. 3-4 Jahre alt war aber nen günstiger und brauch vom Starten bis zum bereit sein knapp 5 Minuten. ^^

    Herzlich Willkommen im Forum Til.


    Zitat von twegener

    Ich kommen aus dem Bundesland wo angeblich die schönen Frauen an den Bäumen wachsen.. (Sachsen)


    Kannst du das Vorurteil bestätigen? :)

    Zitat von Defkil

    orthodox - Religionsunterricht (Kath. und Evang.) Thema Unterbewusstsein, unser Reli Lehrer ist komisch ._.

    Haben die meisten so an sich.
    Bei uns in der Oberstufe/BS kann man Religion abwählen und hat stattdessen Freistunde (geht aber nur mit Abitur).
    Aber ist es für die eine Stunde pro Woche nicht wert.

    Würde dann über TestFlight laufen, ist aber auf deutsche Nutzer begrenzt. Wer sich aktiv beteiligt, kriegt die App später kostenlos.
    Ich finde die Restriktionen für normale Nutzer total unnötig, vor allem bei so essentiellen wie den Beiträgen pro Minute :D


    Ich schreib halt sehr schnell :DD

    Schreib mir mal via PN um was genau es sich handelt.


    Werde es aber eher morgen oder übermorgen erst schaffen, update gerade von Windows 7 auf 10 und wollte danach komplett alles neu aufsetzen. ^^

    Dafür sind wir da. ^^



    Zitat

    1.6 Kein Spam
    Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht.
    Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
    Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
    Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.


    http://www.schueler-forum.com/terms/