Beiträge von NicoLeon

    Hallo ich bin in 3. Klasse und meine Eltern und Lehrer auch haben gesagt das wenn ich viel Geld haben will und erfolgreich rein will auch auf die Günasium-Schule gehen muss in 2 Jahre. Der Notedurchschnitt muss dafür aber 2,33 oder kleiner sein. Mein Durchschnitt ist aber 2 zu groß dafür und ich kann dann nicht auf Günasium gehen. Was muss ich tun um auch 2,33 Durchschnitt zu bekommen? Und warum ist das so eigentlich unfähr wenn die anderen Günasium machen können und ich nicht Frechheit. Meine Lehrer sagen auch mehr lernen um es zu schaffen aber das ist zu langweilig leider will lieber Roblox und GTA zocken weil es macht mehr Spas. Helft mir bitte ich will nicht ein Luser zum Beispiel Putzfrau sein bei Erwachsen sondern eine Willa und Jacht und den anderen zeigen wie viel Gelt ich habe um immer der gröste zu sein.