Beiträge von blest_70

    Hallo zusammen


    Ich schreibe momentan meine Masterarbeit an der Uni Hohenheim im Bereich Wirtschaftspädagogik.


    Wir möchten untersuchen, wie viel Mitsprache- und Mitentscheidungsmöglichkeiten Schüler:innen derzeit im Unterricht haben und die Defizite in diesem Bereich aufdecken.


    Link: https://ww2.unipark.de/uc/s-blest70/e264/


    Diese Studie richtet sich also an alle (ehemaligen) Schüler:innen in dieser Gruppe, die etwas dazu beitragen möchten, das Schüler:innen im Unterricht mehr Mitspracherechte bekommen und ihre eigene Ideen zur Unterrichtsgestaltung, den Unterrichtszielen und Prüfungsformen einbringen können.


    Link: https://ww2.unipark.de/uc/s-blest70/e264/


    Ich würde mich sehr freuen, wenn einige (ehemalige) Schüler:innen (egal welche Schulart betreffend) an dieser Umfrage teilnehmen und mich bei diesem wichtigen Thema unterstützen


    Vielen Dank im Voraus !