Beiträge von LeonN

    Liebe Schülerinnern und Schüler,


    gegenwärtig arbeite ich an meiner Abschlussarbeit zum Thema "Zukunftserwartungen" von Schülerinnen und Schülern in Corona-Zeiten.

    Welchen Einfluss hatten die Lockdowns und das Homeschooling auf Themen wie Gesundheit, Familie oder die eigene berufliche Zukunft?

    Im Zuge dieser Frage führe ich gegenwärtig eine Umfrage unter Schülerinnen und Schülern ab 15 Jahren in verschiedenen Bundesländern durch. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass es nicht so leicht ist, diese Zielgruppe über andere Wege wie z.B. Ministerien zu erreichen. Daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn ihr an der Befragung teilnehmen würdet und/oder den Link an Bekannte und Freunde in diesem Alter weiterleiten würdet.


    Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und läuft über die Software "Opinio" ab, die ein Höchstmaß an Anonymität gewährleistet. Bei der Befragung werden keine Daten wie Namen oder Adressen erhoben und nach Auswertung der Studie werden auch alle anderen Daten gelöscht. Zur Absicherung werdet ihr zu Beginn des Fragebogens diesbezüglich um eure Einverständniserklärung gebeten.

    Link zur Umfrage: https://survey.unibz.it/opinio/s?s=14131


    Vielen Dank für eure Unterstützung! :)

    Leon


    P.S. Falls ihr sonst noch Ideen zur Verteilung habt oder mich diesbezüglich unterstützen wollt, schreibt mir gerne an l.nippa.bell@gmail.com