Beiträge von ninjamarie

    Hallo Jade,


    vielen Dank für deine Hilfe. Das waren tolle Ideen! Das meiste haben wir leider schon in meinem LK PW thematisiert, weshalb ich diese Themen nicht wählen darf. Ich hab doch noch selbst was gefunden. Ich werde mich wahrscheinlich mit der Sterbehilfe bzw. Sterbehilfe-Reform beschäftigen. Der Hinweis auf die aktuelle Politik hat mir bei der Themenfindung wirklich weitergebracht.


    Nochmal danke für deine Hilfe.


    LG

    Ninja

    Hallo!


    Für meine 5. PK möchte ich gerne die Besondere Lernleistung wählen. Dazu habe ich mich für die Fächer Politikwissenschaften und Philosophie als Bezugsfach entschieden. Leider ist mir noch kein Thema eingefallen. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr vielleicht Vorschläge für mögliche Themen und vielleicht auch eine Leitfrage habt. Ich suche schon lange nach möglichen Themen und habe jetzt leider nicht mehr solange Zeit, weshalb ich wirklich dringend Ideen bräuchte.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG Ninja