Beiträge von Queedi

    Hallo,

    wir sollen ein Fließschema zum Thema Blutkreislauf erstellen und wir sollen mit

    "Sauerstoff gelangt von den Lungenbläschen ins Blut der Lungenkappillaren" beginnen. Aber ich bin mir dabei nicht ganz sicher und wollte fragen ob mir wer helfen kann.



    Meine Frage:

    Jakob zündet fünf Teelichter an und fragt: ?Liefern fünf Teelichter fünffache Energie oder haben sie fünffache Temperatur ?? Erörtere den Unterschied zwischen Temperatur und Energie.

    Beantworte die Frage ausführlich, indem du Jakob den
    Unterschied von Temperatur und Energie mithilfe seines Teelichtversuchs erklärst.


    Meine Ideen:
    ich weiss nicht wie ich es erklären soll... Kann mir wer helfen ?
    [Blockierte Grafik: https://www.physikerboard.de/templates/subSilver/images/spacer.gif]