Beiträge von Animalia

    Hey!

    Ich sitze hier seit einigen Tagen an einem heiklen Thema. Und zwar wurde uns vorgegeben, eine Gliederung zu erstellen,
    und anschließend eine Powerpoint-Präsentation zu erstellen, so weit, so gut. Ersteres habe ich erledigt,
    nun, da ich zum ersten Mal mit Powerpoint arbeite, weiß ich nicht, wie ich Unterpunkte erstellen soll bzw. ob es überhaupt in Ordnung ist,
    als "Oberpunkt" eine Frage zu stellen, und sie in den Unterpunkten zu beantworten. Die Gliederung sieht bspw. so aus:


    3 Frost und negative Auswirkungen in der Natur
    3.1 Warum verursacht Frost Schäden?
    3.2 Welche Lebewesen sind besonders betroffen?

    3.3 Woran erkenne ich Frostschäden?


    Kann ich denn als Oberthema "Frost und negative Auswirkungen in der Natur" nehmen, und unten anschließend lediglich mit den Oberpunkten arbeiten,

    worunter ich dann die Fragen punktuell beantworte?

    Sorry, falls die Frage ein wenig zu kompliziert gestellt worden ist. :saint: