Beiträge von LuckiGamer

    Bitte, lass es sein! Es gibt im Internet zahlreiche anonyme Hotlines, an die man sich in solchen Fällen wenden kann.


    Rede mit dem Gesprächspartner über deine Probleme und nimm Ratschläge an!


    Du schaffst das!


    PS: Es kostet vielleicht erstmal Überwindung, bei einer solchen Hotline anzurufen, aber ich bin sicher, dass es sich lohnt!

    Du solltest unbedingt mit anderen Lehrern darüber reden oder dich an die Schulleitung wenden. Wenn andere Schüler gesehen haben, wie sie dich lächerlich gemacht hat, so kannst du ja auch mit ihnen als Zeugen zu einem anderen Lehrer bzw. zur Schulleiterin gehen. Ob man rechtliche Maßnahmen durchführen kann, weiß ich nicht; ich kenne mich mit rechtlichen Dingen wirklich nicht aus!


    Lass dich nicht unterkriegen!


    LG LuckiGamer


    PS: Ich hoffe, die Antwort kommt nicht viel zu spät!