Pythagoras Schüler

  • Männlich
  • 15
  • aus Delmenhorst (Niedersachsen) - Geboren in Ostersander (Ostfriesland)
  • Mitglied seit 18. März 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hallöle,
Mein Name ist Cedric, sowie bin Ich derzeit 15 Jahre alt. Geboren bin Ich in Ostfriesland, lebe allerdings in in der nähe von Bremen. Ich besuche die 9. Klasse einer Oberschule im Bereich der Realschule. Ich mache gerne Englisch, Mathe und Deutsch. Politik, Geschichte und Wirtschaft liegt mir allerdings sehr, da Ich zukünftig gerne in die Politik möchte. Derzeit bin Ich Klassen- und Schulsprecher sowie im Stadtrat als Schülervertreter und Sprecher tätig.


"Pythagoras von Samos (griechisch Πυθαγόρας; * um 570 v. Chr. auf Samos; † nach 510 v. Chr. in Metapont in der Basilicata) war ein antiker griechischer Philosoph (Vorsokratiker) und Gründer einer einflussreichen religiös-philosophischen Bewegung."
Persönliche Informationen
Schule
Realschule
Geburtstag
2. März 2002 (15)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Delmenhorst (Niedersachsen) - Geboren in Ostersander (Ostfriesland)
Beruf
Schüler, Designer und Politiker