Beiträge von Schakon

    Wenn die Motorkontrollleuchte blinkt.. hat das bestimmt nichts gutes zu bedeuten wa?

    Erstmal Auto in Uganda abstellen müssen und mich abholen lassen...

    So eine scheiße

    Wurde schon ausgelesen / ist der Fehler schon bekannt? :)

    Ist anfangs echt viel mit der Ummeldung beim Landratsamt, Adressänderung überall, aber das pendelt sich dann schon ein. Viel Erfolg. ;)


    Oha, das ist auch mal eine Art des Streiks.

    Fahre immer vorsichtig, aber auch das hilft oft nichts. Sobald einem die Vorfahrt genommen wird, ist eben vorbei. Schon ab und an ein Spiel mit den Tod, so ein Zweirad.

    Ja, ab April wird gefahren. Vorher macht meistens sowieso keinen Sinn.

    Das stimmt, der Boden ist teilweise noch gefroren, auch wenn man es nicht mitbekommt.

    Das Wetter ist fast zu gut um wahr zu sein.

    Klingt nach einer verfrühten Motorradsaison, hab aber leider noch ein Saisonkennzeichen. :|

    Kann viele Ursachen haben, musst du aber unbedingt in der Werkstatt auslesen lassen.


    Kann z.B auch nur ein Lambdasondenfehler sein, der mm nach nicht so akut ist.

    Kreatives


    Lost Places sind super interessant, faszinieren mich auch immer wieder. War vor kurzem auch in einer alten Bergmine und nicht weit entfernt von uns gibt es alte Militärhäuser/Bunker. Man darf sich eben nur nicht erwischen lassen. :P

    Dann mal etwas verspätet herzlich Willkommen bei uns :)


    Noch ein Fotograf, sehr interessant. Welche Bereiche? Oder alles gemischt?

    Frag doch mal in deinem Umfeld nach, ob dir jemand die Schuhe vorübergehend leihen kann. Alternativ kannst du bestimmt auch normale Schuhe mit einer hellen Sohle benutzen, solltest sie vorher aber reinigen.

    Die sinnvollen Dinge wären, wie bereits genannt, ein Studium, eine duale Ausbildung oder eine normale Berufsausbildung. Alternativ kann man natürlich zwischendrin beruflich jobben, ein soziales Jahr absolvieren, an einem Berufsvorbereitungsjahr (meistens an einer Berufsschule) teilnehmen, oder ein wenig ins Ausland gehen, um dort zu arbeiten oder Erfahrungen zu sammeln. Zumindest wer es sich finanziell erlauben kann. ;)

    Rein aus Kostengesichtspunkten auch nicht schlecht. Der Wertverlust bei TVs/Smartphones etc. bei so einem technologisch rasend schnellen Markt ist einfach extrem.

    Hab nichts zu verbergen und es wird mittlerweile sowieso alles getrackt.


    Alleine wenn man sich ein neues Handy kauft, auf die GPS Einstellungen nicht achtet und man einige Stunden später 5 Benachrichtigungen erhält "Wie hat dir dein Besuch im Kaffee XY gefallen?", "Schreibe eine Rezension zum Schwimmbad XY".. :D


    Habe alles etwaige mittlerweile deaktiviert (Standortverlauf usw.), ob es wirklich hilft ist fraglich.

    Zitat

    Der könnte entweder super sonnig und heiß werden oder warm und naß mit reichlich Mücken.

    Da präferiere ich ersteres. Wobei Schnee schon auch etwas magisches, schönes an sich hat.