Spenden für die Ukraine sammeln

  • Hallo,


    ihr habt wahrscheinlich seit langem von den Kämpfen in der Ukraine gehört. Seit über 100 Tagen herrscht dort jetzt schon Krieg und noch immer ist mein Ende in Sicht.

    Und deshalb möchte ich euch zum Spenden aufrufen. Ich braucht kein Geld zu spenden, sondern einfach eure Klicks. Wie das geht? Ganz einfach ...

    Schaut auf scratch.mit.edu (kostenlose Plattform zum Programmieren und garantiert ohne Viren) und klickt auf die Flagge. Für jeden Klick spenden wir Geld.

    Bitte schreibt hier in DIESEN THREAD eure Klicks rein, die ihr erreicht habt!!! Es bringt nichts, wenn ihr einfach nur klickt!!! Gezählt werden nämlich nur die Klicks angemeldeter Benutzer mit Scratcher Status, den man erst nach einiger Zeit bekommt. Die Webseite ist, wie gesagt, sicher. Die URL mag ein bisschen irritieren, aber wer sich nicht sicher ist, kann sich im Internet noch schlau machen.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :) Und bitte denkt an die Nachricht mit euren Klicks. Sonst zählt es nicht!


    Danke für eure Mithilfe

    LG und schönes Wochenende, Marco

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Pro 2000 Klicks wurde erst 1 Cent gespendet und dann kam noch ein großzügiges Angebot mir 10 Cent. Gespendet wird von den Scratchern (den Mitgliedern von Scratch). Diese spenden dann an eine Organisation ihrer Wahl. Das mit den Klicks funktioniert eigentlich mit Cloud Variablen, die auf einem Server gespeichert sind und (wenn man angemeldet ist) geändert werden. So kann ich sehen, wie viele Klicks vollbracht wurden und wir viel gespendet wird. Das funktioniert eigentlich bei den Scratchern schon automatisch, es ist ja auch eigentlich nicht als Werbung gedacht.