Vortrag/Video Präsentation - Hollywood

  • Hallo zusammen,


    im Anhang habe ich ein Projekt aus der 7. Klasse zum Thema: Video Präsentation über Hollywood hochgeladen. Hoffentlich hilft es jemandem noch in der Schule. Ihr könnt das Video verwenden und dann im Hintergrund noch etwas erzählen.


    Plagiatsvorfälle sind nicht erwünscht. Bitte beschäftigt euch auch mit dem Thema.


    In den Anhang hat es leider nicht gepasst wegen der Dateigröße. Ihr könnt das Video hier herunterladen. Passwort: Hollywood . Es ist eine GMX Cloud von mir. Der Link ist 1 Jahr lang gültig. Wenn es Problemr gibt, schreibe mich einfach an.


    P.S. Mehr zu diesen Projekten hier

  • Danke, sehr interessant.
    Normalerweise wäre das Hochladen über die Forenfunktion gut, da es nie verschwinden wird. Aber die Datei ist riesig, ist mir eben aufgefallen. :)

    Genau, es hat 10 Minuten gedauert, bis die in meiner Cloud hochgeladen war. Ich wollte das nicht im Forum machen, weil das einfach Speicherplatz Verschwendung wäre :-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip