Wirtschaft

  • Rechne mal beim Gewinnanteil die Tätigkeitsvergütungen dazu, die sind ja faktisch auch ein Gewinn bzw. eine Vergütung der Personen. Dann kommst du genau auf die Summe.

    omggggggggg, vielen vielen vielen vielen lieben dankkkkkkkkkkk. tausend mal Dankeschön. ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken solll. wirklich nochmal vielen lieben dankkkkkkk:):):):):):):):):):):love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:ich liebe diese Seite. es ist sehr sehr sehr hilfreich und man lernt auch vieles. sehr sehr gut und toll und empfehlenswert;);););)vielen lieben dankkkkkkkkkkkkkk schakon :):):):):):):):):):):)dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip