Ziehen die meisten jungen Leute ihre Turnschuhe aus, ohne die Schleife zu öffnen?

  • Mir ist aufgefallen, dass sehr viele (die Mehrheit) junge Leute ihre Turnschuhe ausziehen, ohne die Schleife zu öffnen. Meint ihr auch, dass das so ist, oder kommt es mir nur so vor (kenne ich zufälligerweise viele Leute die das tun?)?

  • Alle in meinem Bekanntenkreis verfahren ähnlich, deine Beobachtungen stimmen also mit meinen überein. ;)

    Sneaker einmal binden und dann immer reinschlüpfen. Vermutlich eine Sache der Bequemlichkeit. Klappt auch recht gut, bei schickeren Schuhen oder Anzugschuhen würde ich es aber vermeiden, da es sich schnell auf die Qualität des Schuhrückens auswirkt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip