Männer- und Frauenrollen in Corpus Delicti (Juli Zeh)

  • Ich muss die Männer und Frauenbilder in Corpus Delicti vorstellen und bin echt am Verzweifeln. Kann mir bitte jemand ein paar Stichpunkte geben?


    Das würde mir sooo helfen...

  • Was meinst du mit Frauen und Männerbildern? Reden wir von Gendern und Rollenbilder oder allgemein die Charaktere?

    Alle Charaktere findest du im Internet mit der Suche von "Corpus Delicti Figuren".

    Wenn es um eine klassische Charakterisierung geht, beginnt man immer von außen nach innen, also wie heißt die Person wie alt ist diese wie sieht diese aus, welche Beziehungen pflegt sie. Welche Mentalität hat diese u.s.w.

    Persönlich würde ich mit der Hauptfigur und Ihrem Bruder beginnen weil um das dreht sich ja alles.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip